Energetische Hilfestellung

Hilfestellung zur Erreichung von körperlicher und energetischer Ausgewogenheit mittels Chakren- und Meridianmessung, sowie deren Harmonisierung.

Wir alle sind körperliche und bewusste Wesen mit energetischen Strukturen. Meine Hilfestellung als Humanernergetikerin besteht darin,  Energieblockaden aufzuspüren, aufzulösen und Menschen mit Energie zu versorgen sowie die körperlichen Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

 

 

"Geh du voran", sagte die Seele zum Körper, "denn auf mich hört er ja nicht".

"In Ordnung", sagte der Körper, "ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich" (aus "Faust 1" von J.W. v.Goethe).

 

Termine jeweils Mittwoch nach Vereinbarung unter 0699 123 563 09 oder

per e-mail: auguste.lerch@gluecksschmiede-tirol.at

Sitzungsdauer ca. 90 Minuten

Energieausgleich: € 70,00